Oliver Zelens Weblog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Informatik 2.0

Warum hab ich mich für dieses Projekt entschieden?

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen Clan aus einem Online-Spiel angeführt, unteranderem haben wir über verschiedene Messenger mit dem Headset kommuniziert - was aber sehr lästig war, da die Verbindung meist aus irgendwelchen Umständen unterbrochen wurde. Teamspeak ist eine Möglichkeit die wir damals noch nicht ausprobieren konnten, ich mir dafür aber nun die Zeit nehmen werde um eventuell später damit gut und ohne Probleme arbeiten zu können.

Was erwarte ich von diesem Projekt?

Ich erwarte von diesem Projekt das mein Interesse an der Kommunikation über das Internet durch Voice-Chats geweckt wird - das ich einiges mehr über Teamspeak und Vyew, vor allem deren Unterschiede in Erfahrung bringen werde.

3.9.07 01:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen